Lieber Besucher,

die Domain www.pro-unterelbe.de ist umgezogen.

Bitte beachten Sie:

  • alte Lesezeichen in ihrem Browser müssen entfernt/aktualisiert werden
  • Fehler sind nicht ausgeschlossen. Wer welche findet, bitte uns kontakten, damit wir die schnell beheben können.

Mit freundlichen Grüßen

Regionales Bündnis gegen Elbvertiefung

Nach dem Domainumzug

5 Kommentare zu „Nach dem Domainumzug

  • 29. Januar 2014 um 13:22
    Permalink

    es ist ziemlich ruhig um die Elbvertiefung geworden. Es schauen wohl alle gebannt auf die richterliche Entscheidung.
    Dabei gibt es doch neue Ideen im Netz. Siehe http://www.project-2020.info. Nur wer aktiv ist, kann etwas verändern.
    Grüße fritz

    • 29. Januar 2014 um 13:47
      Permalink

      Hallo Fritz, wir sind durchaus aktiv, mehr im Hintergrund nicht auch auf anderen Gebieten als nur bei der Elbvertiefung, Grüße Walter

    • 13. März 2014 um 22:52
      Permalink

      „Nur wer aktiv ist, kann etwas verändern.“
      Ja, richtig. Die ganze Technik vom Umzug bis zur Feinsabstimmung (ist noch nicht fertig) habe ich gemacht, in meiner Freizeit, viel aktiver kann man kaum sein. Die Beiträge sollten dann von denen kommen, die von der Materie mehr verstehen als ich. Und da gibt es doch wohl noch ein paar mehr Leute als nur Walter, oder?
      Also her mit den Ideen, dann wirds auch wieder lebendiger.

  • 31. Januar 2014 um 14:12
    Permalink

    Hi, lieber Walter, wo ist denn der Artikel (Ländergrenzen unklar) von mir geblieben? Wie soll der zunächst zu diesem Problem nicht aufgeklärte Leser der Seite ihn finden? Wenigstens im Archiv unter Allgemein?! LG pelo

    • 31. Januar 2014 um 23:13
      Permalink

      Hallo Peter, ja wir müssen noch mal gründlich aufräumen, Grüße Walter

Kommentare sind geschlossen.

Floating Widgets