…kann man jetzt auf unserer neuen Webseite mit dem Button "Leave a comment" bzw. "comment". Wir freuen uns auf Anregungen und Vorschläge, Lob und Tadel.

 Einen kleinen Vorgeschmack für die Fackeldemonstration am 29. Januar 2011 17.00 Uhr finden Sie hier:

http://www.proelbe.dompage.de/

Ab sofort über die Gestaltung mitdiskutieren…

4 Gedanken zu „Ab sofort über die Gestaltung mitdiskutieren…

  • 10. Dezember 2010 um 15:01
    Permalink

    Schön, dass schon so viele Aktive draufgucken. Ich kümmere mich derzeit vorwiegend um kleinere technische Fragen (Layout, “Eindeutschung” usw.), so dass die neue Seite in der Presse-Konjunktur dieser Tage auch bald offiziell ins Netz gehen kann.
    Wie Walter Rademacher freue ich mich über jede konstruktive Kritik an Design, Inhalt und Aufbau.

  • 10. Dezember 2010 um 22:41
    Permalink

    Dufte, das DING, mach mal noch ne Rubrik rein mit dem Titel:

    ELBE-POLITIK Scvhelswig-Holstein.

    Du hast doch jetzt den Landesentwicklungsplan mit dem Hinweis …”vorbehaltlich”

    Nimmst Du auch die Schiffsabgasproblematik generell auf? Da hat die alte AKN damals was gutes zu geschrieben.
    Kann ich Dir zusenden.
    Gruß
    Heinz Otto

  • 11. Dezember 2010 um 14:37
    Permalink

    Das sieht schon sehr, sehr gut aus! Leider bin ich zur Zeit nicht so ganz momentan, sonst hätte ich auch aktiv daran mitarbeiten können. Egal, wie gesagt schon sehr gut.
    Das mit dem kommentieren muss für meine Begriffe noch ein bisschen einfacher (übersichtlicher?) werden, bloss Idee hab ich auch noch keine 🙁
    CU
    Der Alfred

  • 15. Dezember 2010 um 17:16
    Permalink

    Gefällt mir!
    Die früheren Seiten waren teilweise unübersichtlich und auch nicht immer aktuell.
    Ich freue mich, daß vor allem Walter jetzt auch direkt Zugriff hat.
    Weiter so, es sieht gut aus!
    Grüße
    Thomas

Kommentare sind geschlossen.

Floating Widgets